Anzeige-Nr. 1324935
vom 03.01.2021
65 Besucher

URSO liebt Menschen,er leidet soo sehr!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. 2014
Größe: ca. 55cm
kurze Rute
kastriert

Oktober 2019 - Video & 2 Bilder: https://www.facebook.com/groups/ProDogRomania/permalink/2818967671448178/

Video aus Juli 2019: https://youtu.be/VPvuaAZagx8
Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/qCatHLpVhLY

URSO ist ein toller Kerl. Für seinen Menschen würde er alles tun, er klebt völlig an einem, selbst wenn man mit ihm im Freilauf ist. URSO leider darunter, dass er immer wieder weggesperrt wird und niemand Zeit für ihn hat. URSO ist deutlich ruhiger geworden, zieht sich auch immer wieder zurück und man merkt ihm an, dass er langsam aufgibt. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, jüngere Rüden sind auch kein Problem für ihn... Ideal wäre dennoch ein Einzelzuhause für ihn, die Spaß daran haben, viel mit ihm zu unternehmen.

Für aktive Ersthundebesitzer geeignet, die bereit sind, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"URSO liebt Menschen,er leidet soo sehr!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück