Anzeige-Nr. 1325757
vom 04.01.2021
351 Besucher

Lasse (20.229)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
LASSE
Seine Mutter Camie wurde Ende November 2019 mit ihren fünf Welpen im Tierheim abgegeben.

Lasse, kleines Schätzchen, es ist an der Zeit, Dich mit einer eigenen Annonce vorzustellen. Trotz Deines niedliches Gesichts, trotz Deiner lustigen Fellzeichnung mit den langen Strümpfen und den Sommersprossen bliebst Du im Tierheim nur ein Welpe unter vielen.
Niemand hat Dich für sich entdeckt, niemand hat Dich gesehen, denn adoptionswillige Besucher sind im Tierheim eher die Ausnahme. Gerade vor ein paar Tagen wurde ein Junghund zurück gebracht, weil er die Pantoffeln der Hausherrin zum Fressen gern hatte. Rechnet man denn nicht mit solchen Vorkommnissen, wenn man sich einen lebenslustigen Welpen/Junghund ins Haus holt?
Solch ein Schicksal wollen wir Dir ersparen, Lasse. Wir suchen Dir eine Familie, die weiß, was sie erwarten kann, wenn ein Hund ins Haus kommt, der bisher nichts gelernt hat. Eine Familie mit Geduld, mit Sachverstand, mit Erfahrung oder der Bereitschaft, mit Dir zusammen zu lernen. Eine Familie, die Dir Kontakte zu Artgenossen ermöglicht, die dafür sorgt, daß Du am Abend ausgelastet und satt in Dein Körbchen sinken kannst, eine Familie, die über angenagte Schuhe und bepinkelte Teppiche lachen kann, denn aller Anfang ist schwer.
Mit Deinem offenen Wesen, Deiner Spielfreude, Deiner Neugier und Deiner Unternehmungslust wirst Du sicher ganz schnell alle in Deinen Bann ziehen. Du bringst schließlich die besten Voraussetzungen mit. Deine Mutter Camie sowie Deine Schwestern haben dafür gesorgt, daß Du im stabilen Familienverband aufwachsen konntest. Jetzt ist es an der Zeit, selbständig zu werden und eigene Wege zu gehen. Wir hoffen, Du bekommst ganz schnell ein Ticket und wirst bald ein Auswanderer des fernen Sibiriens.

Kontakt
Annett Liehr
eispfoetchen@web.de
oder WhatsApp 0173/ 3807006

Lasse, Rüde, geb. ca. 07/2019, Größe: wächst noch, kastriert, gechippt, geimpft, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen, Aufenthaltsort Sibirien (Russland), Ausreisekosten 350,-€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lasse (20.229)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück