Anzeige-Nr. 1325871
vom 04.01.2021
363 Besucher

Mousse, liebes und verspieltes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Mousse

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: Februar 2020
Größe: ca. 50 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die liebe Mousse. Geboren wurde ich im Februar 2020, bin derzeit so um die 50 cm groß aber wachse noch ein bisschen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, auf jeden Fall etwas sehr hübsches und großes.

Gefunden wurde ich an einer Straße in Debrecen als ich noch sehr jung war. Mein Bein war gebrochen. Vermutlich hat mich jemand aus einem Auto geworfen, weil er mich nicht mehr haben wollte. In der Klinik wurde ich behandelt, mein Bein gerichtet und heute kann ich laufen und toben wie jeder andere Hund auch.

Euch Menschen habe ich sehr gerne. Bei ganz Fremden bin ich etwas schüchtern. Habe ich Vertrauen zu euch bin ich sehr freundlich, anhänglich und liebe Streicheleinheiten. Spielen und toben machen mir auch große Freude. Eine Zeit lang durfte ich bei einer Pflegefamilie wohnen, dort habe ich schon viel kennen gelernt. Menschenkinder habe ich auch sehr gerne und wäre mit Sicherheit der perfekte Familienhund.

An der Leine laufe ich schon gut, doch man lernt ja nie aus. Hier im Tierheim ist die Zeit immer sehr knapp und Spaziergänge eher selten. Doch wenn ich mal in die große Welt raus komme finde ich das sehr spannend. Mit meinen Hundefreunden darf ich öfters in den Freilauf, dort toben wir sehr viel.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt. Nur bei dominanten und ausdringlichen Hunde knurre ich schonmal. Solch eine Art mag ich gar nicht leiden. Das Hunde 1x1 muss ich noch lernen und auch Straßenverkehr, Radfahrer, Menschenmengen kenne ich noch nicht. Vielleicht besuchen wir ja eine Hundeschule zusammen.

Nun suche ich Dich! Du hast du viel Zeit, Geduld und Liebe und bist auf der Suche nach einer treuen Weggefährtin? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mousse, liebes und verspieltes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück