Anzeige-Nr. 1325873
vom 04.01.2021
1043 Besucher

Ribizli, freundiche und aktive Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Vizsla-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Ribizli

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Januar 2020
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin die freundliche Ribizli. Übersetzt heißt mein Name übrigens Johannisbeere. Geboren wurde ich im Januar 2020, bin so um die 50 cm groß und ein waschechtes Mischlingsmädchen. Es könnte ein Vizsla in mir steckten, oder auch irgendwas anderes.

Gefunden wurde ich angekettet in einem leeren Garten. Fußgänger entdeckten mich dort zufällig und informierten direkt das Tierheim. Die Kette um meinen Hals hatte ich schon von Welpe an. Man hat mich dort wohl hin gebracht weil man mich nicht mehr wollte. Dabei bin ich doch ein ganz tolles Mädchen.

Euch Menschen liebe ich sehr, bin anhänglich, verschmust und möchte immer um euch rum sein. Ich habe gerne die volle Aufmerksamkeit für mich und genieße Streicheleinheiten in vollen Zügen. Spielen und rennen finde ich auch ganz toll und würde mich sehr freuen wenn wir zusammen Sport machen könnten. Ich muss noch einiges lernen, sodass eine Hundeschule sicher etwas Tolles wäre.

An der Leine laufe ich schon gut, ziehe am Anfang allerdings sehr. Leider kann ich hier nicht jeden Tag spazieren und so habe ich es immer besonders eilig wenn es raus geht. Draußen gibt es so viele interessante Dinge. Es wäre so schön wenn wir zusammen ganz viel Unternehmen können. Ein kurzer Spaziergang reicht mir nicht, ich brauche mehr Beschäftigung.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, ich komme mit allen gut zurecht. Toll finde ich es wenn jemand mit mir spielt. Ach ja, ich kann sehr gut klettern und sehr hoch springen. Das solltet ihr auf jeden Fall wissen und mich nicht unbeaufsichtigt im Garten oder einem Freilaufgelände toben lassen.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles, sportliches Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Wer hat ein Körbchen frei und möchte einem freundlichen Mädchen wie mir ein Zuhause für immer geben? Melde dich bitte! Ich warte auf dich!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ribizli, freundiche und aktive Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück