Anzeige-Nr. 1326175
vom 05.01.2021
477 Besucher

Boncuk - zurückhaltend & schüchtern

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TSV Hortus Animalis e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TSV Hortus Animalis e.V.
TSV Hortus Animalis e.V. 
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46


Beschreibung
Update: 02.12.2020
Boncuk ist ein sehr zurückhaltender Hund, der viel Geduld und Sicherheit braucht, um sich wohl zu fühlen.

Er geht gern spazieren und läßt sich immer besser motivieren, beginnt gerade auch, zu spielen.

Seine Haltung bei einem erkrankten Halter hat ihn einsam gemacht und er ist dabei, einiges zu lernen und nachzuholen.

Eine lange dauernde Anbindehaltung läßt ihn skeptisch werden, wenn man an sein Halsband greift, er nimmt es inzwischen aber hin, denn es signalisiert ihm, daß es hinaus geht.

Dies war lange nicht möglich, da er starke Abneigung gegen die Leine zeigte und sich versteckte, sofern er ihrer ansichtig wurde.

Nun haben wir vieles aufarbeiten können und Boncuk verhält sich zum Glück immer angemessener.

Boncuk braucht einen verläßlichen Ansprechpartner, der ihm die Zeit gibt, die er braucht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boncuk - zurückhaltend & schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück