Anzeige-Nr. 1326291
vom 05.01.2021
461 Besucher

neugieriger Anonymus der kleine Clows

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Podenco Maneto

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Anonymus
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco Maneto
Geboren: 11/2012
Größe: ca 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 47638 Straelen

Lebensfroher Zwerg, möchte noch die Welt entdecken

Unser kleiner Anonymus hat sich mittlerweile einen Namen gemacht. Der nicht mehr ganz so junge Manetobub ist seit kurzem auf seiner Pflegestelle und zeigt sich doch recht aufgeweckt, neugierig und ist immer für Blödsinn zu haben. Anonymus kann zu Beginn den Eindruck erwecken etwas zurückhaltend und altersentsprechend ruhig zu sein. Doch konnte er seine Pflegefamilie auch schon vom Gegenteil überzeugen.

Anonymus ist offen für Artgenossen, versteht sich sogar mit Katzen und hat keine Scheu vor uns Menschen.
Mittlerweile dreht er gelegentlich auch gerne mit Mitgliedern des Rudels eine schnelle Runde im Garten. Er erkundet voller Neugier vorhandene Möbelstücke und erklimmt diese zur näheren Betrachtung auch mal gerne. Er ist wirklich ein kleiner Clown und zaubert einem oft ein Lächeln ins Gesicht.

An der nötigen Etikette wird derzeit fleißig gearbeitet, auch wenn er wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht ein kleiner Freigeist bleiben wird, wie die Manetos eben so sind. Er läuft gut an der Leine, wenn nicht gerade im Gebüsch etwas raschelt oder etwas anderes seine Aufmerksamkeit erregt- Jagdtrieb zeigt er nämlich durchaus. Das Prinzip der Stubenreinheit hat er im gröbsten verstanden, allerdings passiert hier und da noch ein kleines Malheur.

Anonymus ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Zeitgenosse, der sich eine liebevolle Familie zum Quatsch machen wünscht. Gerne mit Artgenossen, einem warmen Körbchen und viel zu Essen wäre wunderbar. Sind Sie die Menschen die unseren kleinen Schützling mit Liebe, Verständnis und Sicherheit für immer begleiten möchten? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Anonymus kann auf seiner Pflegestelle kennen und lieben gelernt werden.

Kontakt:
Daniela Welzel
Daniela.Welzel@Salva-Hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"neugieriger Anonymus der kleine Clows"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück