Anzeige-Nr. 1326378
vom 05.01.2021
192 Besucher

BARRY - Aufgeschlossener Traumhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
BARRY

Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 60 cm


Der liebe Barry wurde auf der Straße aufgelesen, zu uns in die Tierschutzstation und damit in Sicherheit gebracht. Wie genau seine Vergangenheit aussah, weiß nur er und erzählen kann er es uns nicht. Er kam bei unseren Tierschützern an und man merkte ihm schon zu Beginn an, dass er uns Menschen nicht aufgegeben hat. Nun hoffen wir sehr für den großen Kerl, dass er bald von seiner eigenen Familie entdeckt und nach Deutschland geholt wird.


Barry ist ein Traumhund. Er ist erst 3 Jahre jung und steht in voller Blüte seines Lebens. Er verbringt viel Zeit in einem großen Rudel und ist dort völlig unkompliziert. Er verträgt sich mit allen Rudelmitgliedern, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Wenn dann Menschen vorbeikommen und ihm ihre Zeit schenken, blüht der hübsche Kerl völlig auf. Für ihn gibt es nichts schöneres als die Liebe und Nähe von uns Menschen. Er ist ein richtiges Kuscheltier. Aber auch Spielen und aktiv sein findet der kastrierte Rüde klasse. Er ist einfach ein Rundum- Sorglos- Paket. Auch Kinder können an seinem Leben teilhaben, jedoch möglichst bereits standfest, denn in seiner Freude kann der große Traumhund auch mal schwungvoll werden.


Barry wünscht sich vor allem ein Zuhause. In diesem sollten Liebe und Nähe, genauso wie ausgiebige Spaziergänge und Action Platz finden. Er hatte noch keine richtige Chance, das Leben im Haus kennenzulernen und wünscht sich daher Verständnis, wenn mal Pipi daneben geht oder er sich vor einem klappernden Topfdeckel erschreckt, denn all das möchte der tolle Kerl noch kennenlernen. Und er wartet sehnsüchtig auf seine Chance. Er ist unkompliziert und freut sich über einen vorhandenen Ersthund, an welchem er sich zu Beginn orientieren kann. Dies ist aber kein Muss und der hübsche Kerl genießt sicherlich auch ein Leben als Einzelprinz. Barry verdient ein Zuhause. Möchtest du es ihm geben?


Barry wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.



Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARRY - Aufgeschlossener Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück