Anzeige-Nr. 1326403
vom 05.01.2021
3370 Besucher

Floki (Strubbel)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Update 20.01.21 Annahme Stop
Floki hat so viele Anfragen, dass wir diese jetzt erst alle auswerten
müssen. Wir bitten deshalb zur Zeit von weiteren Anfragen abzusehen.

Update 09.01.2021
Eine kurze Info für alle Interessenten zu Strubbel/ Floki. Der Süße kämpft mit einer Lungenentzündung und befindet sich in tierärztlicher Behandlung. Er kann also derzeit nicht besucht werden. Werd wieder gesund, Du lieber Junge! Deine liebe Pflegemutti umsorgt Dich jedenfalls sehr liebevoll.


04.01.2020
Hallo mein Name ist Floki (auf den höre ich aber nur manchmal). Ich bin seit knapp einer Woche in Deutschland. Meinem Pflegemenschen wurde gesagt ich wäre ungefähr 1 Jahr alt.

In meiner Pflegestelle lebe ich nicht alleine, hier gibt es einen großen Mensch und einen kleinen, den Kleinen mag ich besonders. Sie kuschelt immer mit mir.
Auch lebt in meiner Pflegestelle noch eine Katze, die ist mir total egal.

Ich habe hier schon viel kennen gelernt und mein Pflegemensch lobt mich oft, ich glaube ich mach das ganz gut. Wir gehen viel spazieren und ich ziehe nie an der Leine, ich laufe immer schön nah bei meinem Pflegemensch und wenn der mal zu langsam ist, dann warte ich.
Andere Hunde jagen mir oft auf den ersten Blick Angst ein, ich knurre dann, aber wenn man mich -hallo- sagen lässt und ich merke, dass mein Gegenüber freundlich mit der Rute wedelt, dann ist alles wieder gut.

Besonders schnell habe ich verstanden, dass man draußen seine Geschäfte erledigt. Nur ganz selten passiert mal ein kleines Missgeschick.

Schade finde ich, wenn der große und kleine Pflegemensch nicht da sind, ich habe gerne Gesellschaft, aber wenn ich schlafe geht die Zeit schnell um, bis die beiden wieder da sind.

Floki ist ca 48 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki (Strubbel)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück