Anzeige-Nr. 1326566
vom 06.01.2021
657 Besucher

HASIA - von der Zucht entlassen......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HASIA - von der Zucht entlassen - Hündin, Cane Corso, 8 J., geb.2012, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

Hasia ist eine 8 Jahre alte Cane Corso-Hündin, die bis vor einiger Zeit bei einem Züchter lebte. Seit Anfang des Jahres bitten wir darum, sie endlich übernehmen zu können. Wir hatten schon Bedenken, dass man die Corona-Zeit nutzt, um weiter mit ihr zu züchten. Aber nun ist sie bei uns. Wir können ihr im Moment auch nur einen tristen Zwinger bieten, aber sie erhält endlich die Chance, wieder als Familienhund leben zu dürfen. Es gibt nämlich Andeutungen in der Richtung, dass sie früher in einer Familie gelebt hat, bevor sie bei einem Züchter landete.

Dafür spricht auch, dass sie gut an der Leine geht, sehr freundlich zu Menschen ist, auch Kinder kennt und mag und sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Auf die jüngeren Hündinnen wurde sie aber in der letzten Zeit eifersüchtig. Klar, die jungen Hündinnen erhielten die volle Aufmerksamkeit, sie war nur noch ein nutzloser Fresser. Sie hat also Nachholbedarf an Streicheleinheiten. Allerdings ist ein Molosser kein Kuschelkissen und braucht auch seine Ruhephasen.

Für HASIA suchen wir eine Familie, bevorzugt mit einer ebenerdigen Wohnung/Haus, die Erfahrung mit Molossern haben sollte.

Info u. Kontakt: Ingrid Belz - email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 - email: Ingrid.Belz@live.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HASIA - von der Zucht entlassen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück