Anzeige-Nr. 1327023
vom 07.01.2021
554 Besucher

Lorna reist nach 41352 Korschenbroich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 01786961806


Beschreibung
Lorna befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Sie reist am 10.1.21 nach 41352 Korschenbroich
Lorna kam zusammen mit Luna (wahrscheinlich ihre Tochter) ins Tierheim. Beide streunten in einem abgelegenen Dorf herum, bevor sie ins Tierheim gebracht wurden.

In der ersten Zeit im Tierheim waren beide sehr sehr scheu und es fällt ihnen noch schwer, neuen Menschen zu vertrauen. Auch das Laufen an der Leine müssen die kleinen, süßen Hundeladys noch erst richtig kennenlernen. Hier sind Menschen gesucht, die genug Geduld, Zeit und Liebe haben, um Lorna ganz in Ruhe zu zeigen, wie schön das Leben mit Menschen eigentlich sein kann. Sicherlich müssen beide Hundedamen auch die eine oder andere Hunderegel noch lernen.

Wenn sie Menschen vertrauen, sind sie aber sehr lieb zu ihnen. Wie sie sich mit anderen Hunden verstehen, muss erst noch getestet werden.

Lorna würde gerne das Leben in einer Menschenfamilie kennenlernen. Es wäre so schön, wenn sie im Dezember gechipt und geimpft mit an Board sein könnte.

Wer hat ganz viel Liebe und ein warmes Plätzchen für die niedliche Hundemaus übrig?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lorna reist nach 41352 Korschenbroich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück