Anzeige-Nr. 1327236
vom 07.01.2021
195 Besucher

Milou: Schönheit aus Moskau

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Reserviert •••
Geboren: 2016 • Geimpft: Ja • Kastriert: Ja • Ort: Moskau (RUS)

Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an unsere beiden Notfälle. Zwei Katzen, Kater und Katze, welche vermutlich ausgesetzt worden waren und in ihrer Not ein kleines Fahrzeug einer Moskauer Gartenfirma bezogen hatten. Leider wurden sie nur vorübergehend geduldet und so fingen die Moskauer Tierschützerinnen sie ein. In einer Namensauktion erhielten sie die schönen Namen Milou und Mikesh <3 In ihrer jetzigen Pflegestelle sind sie Menschen gegenüber immer noch recht scheu, sie brauchen Zeit um Vertrauen zu fassen. Natürlich wäre es schön, wenn beide ein gemeinsames Zuhause finden würden, sie sind aber auch mit anderen Katzen zusammen und hängen nicht sonderlich aneinander. Somit wäre auch eine getrennte Vermittlung möglich. Hunde machen beiden Angst, sollten nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben.

Wir vermitteln bundesweit nach erfolgter Vorkontrolle.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milou: Schönheit aus Moskau "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück