Anzeige-Nr. 1327470
vom 07.01.2021
1209 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Spero 5-jähriger Pekinese

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0172 6111777


Beschreibung
Spero 5-jähriger Pekinese sucht ein Zuhause
Spero, 5 jähriger kleiner Junge, er kam vom einem anderen ungarischen Verein an. Spero ist ein sehr lieber Hundejunge nur haben seine Augen sehr gelitten. 1 Auge ist blind und auf dem anderen sieht er 20 % und dazu kommt er wurde Herzwurm positiv getestet. Er wird mit Tabletten und Spot on behandelt und nach 6 Monaten ist er dann Herzwurmfrei. Diese Kosten werden vom Verein bezahlt. Spero liebt die Menschen und kommt mit Hunden und Katzen gut zurecht. Wir wünschen für ihn ein ruhiges Zuhause mit Garten , wo er im Sommer in der Sonne liegen darf. Da er etwas sehbehindert ist, sollte das Zuhause auch in ruhiger Gegend sein. Großstadt ist für ihn nichts. Gut wäre ein Hundemädchen für ihn welches genau so ruhig ist wie er. Spero, kann seine Therapie mit unserer Unterstützung im neuen Zuhause weiter fortführen. Gewicht ca 4-5 kg Er wird kastriert geimpft gechipt vermittelt. Aufenthaltsort : Ungarn Pflegestelle Kontakt: Regina Reppa
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spero 5-jähriger Pekinese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück