Anzeige-Nr. 1327476
vom 08.01.2021
788 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Ernie 6-jähriger Mischlingshund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015172111779


Beschreibung
Ernie 6-jähriger Mischlingshund sucht ein Zuhause
Das ist unser kleiner Ernie und er kommt aus Ungarn und lebt dort Zurzeit im Tierheim. Seine Besitzer wollten ihn einschläfern lassen. Für uns unverständlich, denn er ist ein sehr liebenswerter freundlicher und kleiner Hund. Er spielt sehr gerne und kommt mit anderen Hunden zurecht. Er sucht jetzt eine neue Familie, die ihn liebt. Da er im Tierheim lebt, kann man keine genaueren Angaben machen. Update: Ernie hat einen Herzwurm und weitere Diagnostik erfolgt, dann wird seine Behandlung begonnen, die sich über 6 Monate hinziehen wird. Er wird nach dem Slow Schema behandelt und erhält Doxycillin und Advocate nach 6 Monaten erfolgt eine erneute Blutentnahme. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Alle Hunde waren nach 6 Monaten Herzwurmfrei. Diese Therapie kann auch beim neuen Besitzer mit unserer Unterstützung stattfinden. Diese Behandlung nach dem Slow Schema wird durch uns , bis einschließlich der Finalen Blutentnahme bezahlt. Ernie wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn Kontakt: Regina Reppa HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ernie 6-jähriger Mischlingshund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück