Anzeige-Nr. 1327490
vom 08.01.2021
330 Besucher

Danny sucht seine Herzensmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für New Home for Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für New Home for Strays e.V.
New Home for Strays e.V. 
41366 Schwalmtal

Telefon: 02163-8887910


Beschreibung
Körbchen gesucht für: Danny
Männlich
Alter: ca.4 Jahre
Rasse: Mischling (da weder Mutter- noch Vatertier bekannt sind, können wir zur Rasse keinerlei Auskunft geben)
Charaktereigenschaften: freundlich, neugierig
Größe: mittelgroß-groß
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: nicht getestet
Hunden: Ja
Katzen: nicht getestet/ kann auch dort nicht getestet werden
Aktueller Aufenthaltsort: Magic Land Shelter in Gherla, Rumänien
Ausreisedatum: 15.01.2021
Adoptionsvoraussetzungen: keine kleinen Kinder, Hundeerfahrung
Ein Glück, dass wir heute von unserem lieben Danny berichten können, denn er hat ganz großes Glück gehabt, nicht in einem öffentlichen Shelter in Rumänien die Weihnachtstage verbringen zu müssen, sondern bei unserer lieben privaten Tierschützerin und Shelterbetreiberin Norica.
Grade zu dieser Zeit findet eine „Bereinigungs Kampagne“ der Stadt statt und die Hunde werden wahllos im öffentlichen Shelter zusammengepfercht. Diese Vorgehensweise ist brutal und grauenhaft, was Norica nur schwer ertragen kann. Gerade die wahllose Zusammensetzung der Hunde in den Zwinger führt immer wieder dazu, dass sich die Hunde blutig oder sogar tot beißen!!!!!
Durch den Aufruf in unserer Gruppe, konnte Norica sehr schnell Danny retten, da er sowohl einen monatlichen Paten als auch einen Kastrationspaten gefunden hat.
Mein Name ist Danny - und wie heißt du?
Oh was ist das eine aufregende Zeit aktuell.
Aber mal von vorne. Also so wie immer war ich auf der Straße unterwegs und habe versucht etwas zum futtern aufzutreiben. Wir hatten uns schon gewundert, dass auf einmal ein Wagen hielt und ein paar Menschen auf uns zukamen. Aber dann auf einmal, ging alles ganz schnell, sie packten mich, luden mich in ein Auto und fuhren mich dann weg.
Und dann das böse Erwachen. Ganz viele andere Hunde, alle eingesperrt und in kleinen Käfigen. Ganz ehrlich, da war die Straße besser.Aber dann kam mein Weihnachtswunder. Die liebe Norica. Sie kam und sprach mit den Menschen aus meinem Gefängnis und auf einmal durfte ich raus, mit ihr zusammen das Gefängnis verlassen.
Sie erklärte mir, dass ich jetzt die Chance auf ein besseres Leben habe. Und sie sprach mich auch direkt schon mit meinem Namen an, Danny! Ich hatte noch niiiiie einen Namen!
Deswegen ist es jetzt auch an der Zeit mich zu bedanken.
Stefan Stöhr, danke dass du mir meinen allerersten Namen gegeben hast und meine Patenschaft übernommen hast. Dank Dir bekomme ich jetzt jeden Tag köstliches Futter und werde von den Ärzten richtig untersucht und reisefertig gemacht!
Und dann bedanke ich mich auch noch bei der lieben Ker Stin, denn die hat die Kosten für meine Kastration übernommen.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Herz und Dankeschön an euch, Stefan Stöhr und Ker Stin! Ohne Euch wäre das erlebte Weihnachtswunder nicht wahr geworden! Jetzt geht es in die nächste Runde! Ich suche nämlich jetzt proaktiv mein persönliches Neujahrswunder! Ich habe beschlossen, dass 2021 mein Jahr werden soll und dafür brauche ich Dich! Bist du auch so genervt von 2020 und willst 2021 bunter, lauter und fröhlicher machen? Dann bin ich genau dein Vierbeiner, der dich sucht!
Ich möchte so gern das Leben kennenlernen, was nicht von ständiger Angst begleitet wird. Ein sicherer, warmer Schlafplatz, Futter und Wasser wenn ich Hunger und Durst habe und vielleicht auch die ein oder andere Kuscheleinheit.
Aber ich muss auch noch ganz viel lernen und dich besser kennenlernen. Denn noch bin ich ein bisschen scheu und vorsichtig, was natürlich mit meiner Vorgeschichte zusammen hängt.Na nimmst du die Herausforderung an und lässt das Wunder wahr werden? Dann melde dich einfach für mich! Ich kann es kaum abwarten, dass Wunder zu erleben!!!

Danny zieht am 15.01.2021 auf seine Pflegestelle in 51145 Köln

Wer ermöglicht Danny ein wunderbares Hundeleben? Ein Leben behütet in einer liebevollen Familie.
Danny reist legal über Traces. Er ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Alle unsere Hunde über 1 Jahr werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 380€.Wenn Ihr Interesse an dem aktiven Danny habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:
https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?name=Danny&pet=5fd1436ec9e2780100f306ad&species=dog
Besucht uns doch auch einmal auf unserer Homepage:
https://newhomeforstrays.de/
Oder auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/newhomeforstrays
Videos von Danny findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach und verpasst kein neues Video:
https://www.youtube.com/user/annavera2607/search?query=danny
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danny sucht seine Herzensmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück