Anzeige-Nr. 1327602
vom 08.01.2021
315 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

Marley möchte nicht mehr alleine sein

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Durch Sandras Üben gehe ich nun super gerne und ganz souverän Gassi, im Stadtwald liebe ich es zu schnüffeln und auf Entdeckungstour zu gehen :-). Entgegenkommende Hunde und Spaziergänger machen mir nun nichts mehr aus, an der Leine laufe ich mustergültig. Ich sollte allerdings nicht von der Leine gelassen werden, falls ich mich doch noch mal erschrecke.
Die Pflegerinnen meinen nun, es wird Zeit, dass ich das Tierheim gegen ein richtiges Zuhause eintausche.

Mein Traumzuhause ist ein eher ruhiges Zuhause, gerne bei einem Rentner, der gerne spazieren geht, mit mir schmust und mich nicht so oft alleine lässt. Ich lasse mich gerne verwöhnen.

Ich muss noch Einiges lernen, habe aber hier im Tierheim schon Vieles dazu gelernt. Am liebsten wäre mir ein ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten zum Schnüffeln. Gegen einen ruhigen Artgenossen habe ich übrigens nichts einzuwenden, ich kann aber schon mal etwas aufdringlich sein.

So. Gibt es jemanden, der an mir Gefallen gefunden hat? Ich würde mich riesig freuen!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley möchte nicht mehr alleine sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück