Anzeige-Nr. 1327640
vom 08.01.2021
39 Besucher

Malin – Wer hat ein großes Herz für sie?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren: ca. April 2016
Schulterhöhe ca. 47 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Pflegestelle/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert
- ängstliche Hündin -

Malin – Wer hat ein großes Herz für sie?

Die liebenswürdige Malin wohnt seit ihrer Ankunft aus einem kroatischen Dorf in unserer Pflegestelle. Leider wissen wir über ihre Vergangenheit gar nichts. Hinter der schüchternen Fassade steckt eine Traumhündin, die so sehnsüchtig auf liebevolle Herzensmenschen wartet.

Anfangs etwas schüchtern

Malin war die ersten Monate nicht anfassbar. Aus dem Shelter zog sie dann auf eine Pflegestelle, wo sie sich nun von ihrer Pflegemama anfassen lässt. Aber auch das hat seine gebraucht.
Zu Beginn ist Malin also sehr vorsichtig und zurückhaltend. Wir suchen deshalb jemanden für die schwarze Mischlings-Hündin, der ihr die nötige Zeit und Geduld geben kann, damit sie ankommen kann.

Möchte Vertrauen aufbauen

Wenn sie erst einmal auftaut, zeigt sie ihre liebe Art und weicht einem nicht mehr von der Seite. Außerdem ist die Süße ist eine sanfte Hündin, die noch viel lernen kann. Alles, was es dazu braucht, ist Liebe sowie Geduld.

Für Malin suchen wir erfahrene und geduldige Hundeeltern, die der Herausforderung eines ängstlichen Hundes gewachsen sind. Dazu gehört auch bedingungslose Akzeptanz wenn Malin die ersten Tage ihr Geschäft nicht draussen macht, da sie sich vielleicht keinen Schritt vorwärts traut und unterm Bett/ Sofa/ in einer Ecke ihr Rückzugsort ist. Ein Garten ist unabdingbar. Kleine, stürmische Kinder sind nichts für die schüchterne Schönheit. Bei älteren, ruhigen Kindern entscheiden wir im Einzelfall.

Auf den Fotos kannst du sie dir schon einmal anschauen:
https://photos.app.goo.gl/jVnvBiLgrqwhL3NP7

Wenn du dich für Malin interessierst, ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, melde dich bei uns unter:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malin – Wer hat ein großes Herz für sie?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück