Anzeige-Nr. 1327904
vom 08.01.2021
111 Besucher

Lolo verdient ganz viel Liebe....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Unser Lolo wurde vor zwei Jahren in Spanien adoptiert. Eigentlich dachten wir, dass er ein glücklicher und von seiner Familie geliebter Hund wäre, aber dann wurden wir eines Besseren belehrt. Lolo kehrte nämlich zurück zu uns ins Tierheim. Seine Familie liebt ihn nicht mehr. Vor einiger Zeit wurde bei ihm Leishmaniose diagnostiziert und anstatt sich noch mehr um ihn zu kümmern und ihn zu lieben und ihm zu helfen war für sie die einfachste Option, ihn in einen Zwinger zurückzubringen. Als wir Lolo sahen, trauten wir unseren Augen kaum. Er wirkte viel älter als er in Wirklichkeit ist und sah aus wie eine schmutzige und kaputte Matratze. Wie kann man ein Tier nur so vernachlässigen ???
Dennoch sind wir sehr dankbar, dass die Leute ihn zurückbrachten, denn jetzt kümmern wir uns um ihn und suchen die beste Familie der Welt, die ihn von Herzen liebt und pflegt, wie wir uns weiter um ihn kümmern werden, bis der Tag kommt, an dem er in sein neues Zuhause umziehen kann. Mittlerweile hat sich Lolo auch wieder zu einem wunderschönen Hundebub gemausert.
Lolo ist nicht mehr der verrückte Riesenwelpe, den wir von einst kannten. Nun ist er vier Jahre alt und gereift. Er ist ruhiger geworden, aber er spielt immer noch gerne mit einem Ball und stellt sich auf die Hinterbeine, um uns Schlabberküsse zu geben, wie er das früher machte.
Lolo ist gut erzogen und trainiert. Er ist stubenrein und er reagiert auf die Grundkommandos des Gehorsams. An der Leine geht er prächtig, immer ganz nahe an deiner Seite und ohne zu zerren.
Zu den Freiwilligen ist er immer noch der gleiche zärtliche, gutmütige, verspielte und umgängliche Hund, den wir von früher kennen und mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.
Bitte helfen Sie uns, Lolo endlich glücklich zu machen, er verdient es so sehr !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.3.2016
Grösse: 75 cm Schulterhöhe
Länge: 78 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja

Lolos Geschichte als er ins Refugio kam:

Lolo ist ein unschuldiger Riesenwelpe, der mit seinen 5 Monaten gerade beginnt, die Welt zu erkunden. Zuvor war er zusammen mit seiner Mutter in einem Verschlag eingesperrt. Als seine Mutter starb, wurde er von seinem herzlosen Besitzer im Tierheim angegeben. Nun ist alles neu für Lolo !!!! Der arme Kerl hat in seinem kurzen Leben bislang noch nicht viel Schönes erlebt und wir möchten nicht wissen, welches Leben wohl seine Mutter jahrelang führen musste. Aber glücklicherweise bekommt der süße Lolo jetzt eine Chance, von Menschen adoptiert zu werden, die ihn lieben und ihm eine schöne und sichere Zukunft schenken. Streicheleinheiten, ein Ball, Leckerli, all diese neuen Dinge empfängt Lolo ganz schüchtern, aber auch neugierig und sobald er merkt, dass es etwas Gutes ist, dann möchte er mehr davon haben. Er genießt den Kontakt mit Menschen und sucht dauernd ihre Zuneigung und er stellt sich auf die Hinterpfoten, um den Freiwilligen Küsschen geben und ihnen nahe sein zu können

( Refugio )

Möchten Sie Lolo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo verdient ganz viel Liebe...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück