Anzeige-Nr. 1327909
vom 08.01.2021
1912 Besucher

ALBANO RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0171 8291 008


Beschreibung
WIR HABEN EINE TOLLE NACHRICHT!!! ALBANO KANN AB 18.JANUAR AUF SEINER PFLEGESTELLE IN MÖNCHENGLADBACH BESUCHT WERDEN!!!

Albano kommt von den Azoren. Wir haben ihn von einer befreundeten Organisation übernommen, da dort schlimme Zustände sind derzeit. Über seine Geschichte wissen wir leider nicht viel.

Der Tierarzt dort schätze sein Geburtsjahr auf 2016. Unser Farm-Tierarzt denkt aber, dass er etwas älter sein könnte. Also vielleicht ist er auch schon 6.

Der nur 35cm große Kerl ist ein sehr netter, süßer Hund. Er mag Menschen und kommt angelaufen, um seine Streicheleinheiten zu bekommen. Gerne sitzt er auf dem Schoß. Junge Frauen sind ihm manchmal suspekt, mit ihnen hat er leider keine guten Erfahrungen gemacht. Aber schnell legt er jede Skepsis ab.

Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Und er hält sich furchtbar gerne im Haus auf. Und er geht schon sehr gut an der Leine. Und ja, er ist wunderhübsch.

Wer also hat sich nun in Albano verliebt? Wer gibt ihm ein tolles Zuhause für immer?


Albano kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0171 8291 008
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALBANO RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück