Anzeige-Nr. 1327945
vom 09.01.2021
419 Besucher

Kira ab März auf Pflegestelle in Herdeck

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 077039336725


Beschreibung
Hallo, mein Name ist <3 KIRA <3 und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause 🏠

Ich bin ca. 7
Monate jung, wiege um die 10 kg und finde Menschen toll. Meinem Alter entsprechend bin ich verspielt, aber auch ruhig und freundlich. Leine und Geschirr sind mir nicht fremd.

Meine Impfungen habe ich auch fast alle schon hinter mir, nächste Woche bekomme ich meine Abschlussimpfung und dann bin ich Startklar für meine Familie :-)

Möchtest Du mir ein geborgenes Plätzchen geben, an dem ich erwachsen werden und tolle Dinge mit Dir erleben kann? Dann melde Dich doch bitte per PN oder fülle dieses Formular hier aus:

https://rumaenienhunde.de/data/documents/Selbstauskunft-zur-Adoption-eines-Hundes-aus-dem-Auslandstierschutz.php
Ich reise gechipt, geimpft, entwurmt,entfloht mit EUPass und TRACES und nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet oder gekauft werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.

Zur Zeit auf einer Pflegestelle in Rumänien.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira ab März auf Pflegestelle in Herdeck"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück