Anzeige-Nr. 1328009
vom 09.01.2021
107 Besucher

Liebevolles Zuhause für Bruno gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren Juni 2018
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Im Shelter seit 25.11.2020
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Ein gut gelaunter Typ und ein aufgewecktes Kerlchen, das ist der zweijährige Bruno, der Ende November aus einem der Dörfer in der Nähe ins Tierheim Prijatelji kam.

Der schwarze Rüde spielt für sein Leben gern, ist ziemlich neugierig und sehr gehorsam. Grundkommandos wie ein „Sitz“ klappen schon ganz gut, das gehen an der Leine muss noch besser trainiert werden. Dennoch braucht er natürlich Unterstützung beim Hunde-Ein-mal-Eins und muss noch einiges lernen. Wer mit Bruno zum ersten Mal einen Hund hat, sollte auf jeden Fall die Hundeschule besuchen. Und Bruno wird es dir sicher danken, denn er freut sich auf ein geborgenes Zuhause, in dem er endlich richtig ankommen kann.

Im Shelter versteht sich Bruno gut mit seinen Artgenossen. Katzen, Kleintiere und Alltagsdinge wie Autofahren können wir leider nicht testen. Wir können uns Bruno gut in einer Familie mit standfesten Kindern vorstellen, da er ab und zu doch etwas stürmisch sein kann.

Schau dir hier Bilder von Bruno an: https://photos.app.goo.gl/3qQnZWUqNUncW9qg8

Oder lerne ihn in einem Video kennen: https://www.youtube.com/watch?v=7fTqsvnnMnI

Wenn du dich für Bruno interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevolles Zuhause für Bruno gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück