Anzeige-Nr. 1328038
vom 09.01.2021
1890 Besucher

liebevolles Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier / Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Gregor Schilling
13593 Berlin

Telefon: 015141265170
Beschreibung
Hallo,

ich suche für meine beiden Hunde Lilli (Terrier/schwarz/brun) und Oskar (Pinscher/braun) ein neues Zuhazse, da wir leider aus beruflichen Gründen nichtmehr genug Zeit für die beiden haben.

Ich möchte die beiden gern einzeln Vermitteln, da beide wieder ein bisschen Training gebrauchen können. Ich war mit beiden als Welpe für ca. 1 Jahr in der Hundeschule und habe dort auch Agilitytraining gemacht.

Hundeerfahrung beim Halter ist wegen der Rassen auf jedenfall erforderlich, da besnders Terrier gern ihren eigenen Kopf haben.

Beide sind sehr verspielt und verschmust, lieben es draußen durch die Natur zu stromern und baden zu gehen (besonders am Meer).

Infos zu Lilli:
- Alter 8 Jahre
- kastriert
- gechipt
- Impfungen erneure ich nocheinmal vor Abgabe
- hatte mit 3,5 Jahren einen Fahradunfall (außer einer Narbe am Hinterlauf ist nichts gebleben)
- liebt es in der Sonne zu liegen und unter der Decke zu schlafen

Infos zu Oskar:
- 7 Jahre alt
- nicht kastriert
- gechipt
- Impfungen erneure ich nocheinmal vor Abgabe
- sehr verschmust

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen von Hundefreunden, die den beiden oder einem der beiden ein schönes Zuhause sowie Zeit und Aufmerksamkeit bieten wollen.

Viele Grüße
Gregor Schilling




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebevolles Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück