Anzeige-Nr. 1328152
vom 09.01.2021
139 Besucher

Sandro ein freundlicher Typ

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Sandro - freundlich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: grau/weiß
Alter: 2019
Größe: 70 cm
Aufenthalt: Station Griechenland

Hallo liebe Menschen,
ich bin der Sandro. Im September 2019 kam ich mit 8 Monaten zu den griechischen Fellnasen.

Als man mich fand, ging es mir garnicht gut. Ich war schwer verletzt am Ohr und lief schon einige Wochen damit umher.
Ich wurde operiert und alles ist gut verheilt.

Inzwischen lebe ich mi einigen anderen Hunden zusammen in einer Station wo man uns gut versorgt bis wir eine Familie finden.

Ich liebe es mit den Menschen zusammen zu sein. Nachts darf ich auch auf unserer Station auf meine Freunde aufpassen. Das mache ich gern denn es ist eine gute Abwechslung für mich.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr gemütlich.
Klar gehe ich auch gern spazieren, am liebsten wenn es nicht regnet.
Und da sie zu mir sagen, das ich ein großer Bär bin, wäre es für mich natürlich super, wenn ich einen Platz mehr ländlich bekommen könnte.
Ein Leben in der Stadt kann ich mir nicht vorstellen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro ein freundlicher Typ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück