Anzeige-Nr. 1328154
vom 09.01.2021
137 Besucher

Zach - noch immer auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Zach - freundlich,verträglich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: silber/weiß
Alter: ca. 10/2015
Größe: ca. 70 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Xanthi

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Zach.

Ich wurde vor langer Zeit ausgesetzt und wurde in die Station der griechischen Fellnasen aufgenommen.

Mit meinen Artgenossen komme ich immer gut aus. Bei einigen Rüden entscheidet die Sympathie.
2019 hatte ich das Glück und durfte zu Teodora und ihrer Familie umziehen. Teodora ist unsere Nanny.

Sie hat auch Hunde und mit denen verstehe ich mich sehr gut.
Wir leben zusammen mit Teodoras Familie im Haus.
Wenn es warm, sind wir natürlich auch alle zusammen im Garten, wo wir zusammen toben oder uns in der Sonne wärmen.

Ich lebte bis vor kurzem mit meiner Freundin Babsi zusammen. Babsi´s Wunsch nach einer eigenen Familie hat sich schon erfüllt. Ich hoffe sehr, das ich auch so eine Chance bekomme.

Zwar bin ich etwas füllig geworden, aber das bekomme ich auch hin. Teodora´s Mama gibt uns nämlich immer heimlich etwas zu naschen und wenn Teodora nach hause kommt, bekommt Oma geschimpft.

Ja liebe Menschen und wenn wir gerade dabei sind, ein Heim in der Großstadt brauche ich nicht. Am wohlsten fühle ich mich auf dem Land. Hier gibt es keinen Stress, keine vorbei brausenden Auto und keinen schrecklichen Lärm.



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zach - noch immer auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück