Anzeige-Nr. 1328764
vom 10.01.2021
2567 Besucher

Sebastian - süßer Notfall

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Odena e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Odena e.V.
Tierhilfe Odena e.V. 
56290 Beltheim

Telefon: 0172-3070903


Beschreibung
Sebastian ist ein kleines und feines Kerlchen. Er ist sehr lieb, charmant und zurückhaltend aber das könnte sich ändern, wenn er erstmal auftaut. Er liebt Aufmerksamkeit und kuscheln. Er sieht etwas nach Pinscher aus, aber genau sagen, kann man es ja nie.
Sebastian wurde als Dreibein und einem blindem Auge in einem Feld aufgefunden. Wir können also nicht sagen was passiert ist.

Für Sebastian können wir nur hoffen, dass ihn jemand entdeckt, der sich einfach in ihn verliebt und ihn so nimmt wie er ist - mit seinen Handicaps. Verdient hätte der süße kleine Mann es auf jeden Fall.

Sebastian würde sich als Zweithund eignen, ebenso sind Kinder und Katzen vorstellbar.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastian - süßer Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück