Anzeige-Nr. 1328852
vom 10.01.2021
485 Besucher

Alaska sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling unbekannter Rassen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Notfall in 35606 Solms

Hallo,

mein Name ist Alaska und ich bin am 14.09.2019 geboren worden. Aktuell lebe ich in 35606 Solms, nachdem ich meine erste Familie leider aus familiären Gründen verlassen musste. Muss ich nun auch meine zweite Familie verlassen, da ich nicht alleine bleiben kann. Dies hab ich in meiner ersten Familie nie sein müssen und nun kenne ich es nicht. Ich belle und quietsche und renne unruhig hin und her. Was gerade in Mietwohnungen nicht so gut ankommt.

Ansonsten bin ich ein sehr anhänglicher Hund und folge dir auf Schritt und Tritt nachdem ich mich an dich gewöhnt habe, denn anfänglich bin ich Fremden gegenüber ein wenig schüchtern was ich aber ganz schnell ablege. Aber ansonsten bin ich ein Traum von Hund, zumindest beschreiben mich so meine bisherigen Familien. Ich bin super sozial anderen Hunden gegenüber. Und kann auch prima als Zweithund gehalten werden. Ich lasse mich gerne von Kindern streicheln (bin mit einem Baby aufgewachsen), möchte aber nicht mehr mit Kindern unter 8 Jahre zusammen leben, da mich das schon etwas stresst. Ich mache auch nichts kaputt. Laufe bereits an der Leine, allerdings muss dies mit mir noch geübt werden, da ich das noch nicht so gut kann und daher noch sehr an der Leine ziehe. Ich bin bereits stubenrein. Allerdings reicht es mir nicht, wenn man mit mir nur 5 Minuten vor die Tür geht. Da vermutlich ein weißer Schäferhund in mir steckt liebe und fordere ich ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Ein Stadthund bin ich nicht! Einige Grundkommandos wie Sitz und Platz kann ich auch schon. Ich möchte aber gerne noch weiter gefordert und gefördert werden. Ich wünsche mir eine Familie die sportlich und aktiv ist und auch schon Hundeerfahrung hat. Wenn du dich also angesprochen fühlst melde dich gerne. Dann können wir einen Termin absprechen wann wir uns denn mal kennenlernen können, bitte vergesst nicht dazu eine Telefonnummer beizufügen.

Ich werde natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alaska sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück