Anzeige-Nr. 1329246
vom 11.01.2021
1023 Besucher

Choco sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40229 Düsseldorf

Telefon: 0152-34209830


Beschreibung
Choco

Lieber Pinscher-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 38 cm groß



Choco hatte es in seinem bisherigen Leben nicht so gut erwischt.

Er hatte zwar eine Familie aber er durfte nicht ins Haus, er musste ganzjährig auf der Terrasse leben :o(

Für ihn war das ganz schrecklich, er ist total Menschen bezogen und liebt es zu kuscheln und bei seiner Familie zu sein und er durfte nicht.

Nun wurde er abgegeben weil man keine Lust/Zeit mehr für den kleinen Kerl hatte.

Gut für Choco, nun hat er eine Chance auf ein neues viel schöneres Leben.

Trotzdem er nicht das tolle Leben hatte, hat er anfänglich nach seiner Familie getrauert.

Nun ist er aber bereit für eine Veränderung und wartet auf -seine- Menschen.

Choco kommt sehr gut mit Artgenossen klar und er liebt auch Katzen.

Große und kleine Menschen sind das größte Glück für ihn.

Für Choco suchen wir liebevolle Menschen die ihn nie mehr hergeben und wo er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Ein Garten wäre schön, er liebt es auf dem Gras zu liegen, etwas ländlich wäre perfekt.



Choco kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.



Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Choco sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück