Anzeige-Nr. 1329581
vom 12.01.2021
799 Besucher

Pamacs - verspielter Junghund ♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pamacs stammt von einer Familie die eigentlich ein Tierhalterverbot haben und sich trotzdem immer wieder neue Hunde anschaffen. Es wurde dort eine sehr verwahrloste Hündin schon weggeholt die fast gestorben wäre. Die Frauen der Tierhilfe Zala fanden wieder einen Hund dort und nahmen ihn mit, diesmal war es Pamacs :-(

Pamacs ist ein sehr freundlicher Rüde, er verträgt sich mit seinen Artgenossen und spielt und tobt gerne mit ihnen umher. Katzen findet er interessant. Sollten Katzen im Haushalt sein dann wäre es von Vorteil sie sind Hunde gewohnt.

Er kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden und kann auch zu Kindern. Das Hunde 1×1 muss er natürlich noch erlernen.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala Ungarn Ausreisebereit ab 1/2021

____________________________________________

Datum:
3. Januar 2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling n.b.

Geburtsdatum: 13.07.2020

Farbe: schwarz-weiß

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Rüden. ja

verträglich mit Kindern: ja

verträglich mit Katzen: mit hundeerfahrenen Katzen

Wesen: freundlich, verträglich, verspielt

Aufenthaltsort: TH Zala

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/pamacs-3/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pamacs - verspielter Junghund ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück