Anzeige-Nr. 1329883
vom 13.01.2021
1406 Besucher

Schwarze Schönheit sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Ares hat sich wunderbar auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er lebt dort im großen, gemischten Rudel und zeigt keienrlei Schwierigkeiten oder Dominazansätze. Er hat sich sehr gut untergeordnet und lässt sich von seinem Pflegepapa die Welt erklären.
Ares sucht Menschen , die Geduld , Konsequenz und Ruhe mit bringen- sehr gern emit bereits vorhandenem Hund oder Hunde :)


Name: Ares
Rasse: Podenco
Herkunft: Spanien
Alter: 3 Jahre (* November 2017)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 65cm
Gewicht: folgt
Aufenthaltsort:66386 St.Ingbert

Beschreibung

Eine wahre Augenweide ist dieser tolle Bub. Groß, schwarz glänzendes Fell, funkelnde Augen schauen dich direkt durchs Herz an. Doch Ares war nicht immer so. Als er im Refugio ankam war er sehr, sehr schüchtern und ängstlich. Er hatte sicherlich nichts Positives erlebt, denn es dauerte 1 Jahr ihn so ausgelassen spielen zu sehen.

Ares zeigt sich in seiner Pflegestelle als kleiner Streber. Draussen ist er sicherer als erwartet. Klar ist die Welt aufregend und neu, alles muss beschnuppert und markiert werden. Mit einer sicheren Führung lässt er sich gut die Welt erklären.

Im Haus dagegen zeigte er sich anfangs noch etwas unsicherer. Es ist wahrscheinlich sein erstes Mal, dass er in einem Haus lebt. Die Couch hat er Podencolike schon erobert . Stubenrein zeigt er sich auch schon.

Wir suchen Menschen mit Geduld und Erfahrung für den großen Bub. Sicherlich bringt er rassebedingt ein paar Eigenschaften mit. Darüber sollten sich die neuen Besitzer im Klaren sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schwarze Schönheit sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück