Beschreibung
Panda ist eine 6 Jahre alte Schäferhund- Mix Hündin. Sie ist super lieb, aufgeschlossen, mit allem und jedem verträglich. Ihr wurde ein Stück der Ohren abgeschnitten.
Sie kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit von 21 Tagen eingehalten werden muss.
Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden. Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen entsprechend), gechipt, kastriert (dem Alter entsprechend) und mit einem EU Pass.
Unsere Hunde werden auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet und es wird ein Blutausstrich gemacht. kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass. Unsere Hunde werden auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet und es wird ein Blutausstrich gemacht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen