Anzeige-Nr. 1329912
vom 13.01.2021
643 Besucher

Hier kommt Baris

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle D. Hoffmann 
33647 Bielefeld

Telefon: 015237749842


Beschreibung
Baris kannte in seinem Leben eigentlich nur die Kette und das dazugehörige bewachen. Als er von seinen ehemaligen Besitzern frei gelassen wurde, haben wir nicht lange gezögert und ihn aufgenommen. Auf der Finca stellte sich leider schnell heraus das Baris ein Problem mit dem rechten Hinterbeine hat. Letztendlich haben wir uns schnell dazu entschieden das der junge Bursche auf einer Pflegestelle besser aufgehoben ist. In Deutschland ist Baris kurz vor Weihnachten operiert worden und übt seitdem zusammen mit der Physio wieder wie ein junger Hund rum zu springen.

Baris erholt sich gut und sucht nun langsam sein FÜR IMMER ZUHAUSE bei Menschen die sich unbedingt bewusst sind, das Baris aufgrund seiner Rasse schon sehr am Bewachen und Beschützen interessiert ist und das in seinem bisherigen Leben extrem gefördert wurde. Er braucht Liebe und konsequente Menschen, die ihm zeigen wie eine, und hoffentlich auch seine Welt, anders aussehen kann. Baris ist kein Hund für Anfänger da er Schwächen bei seinem Gegenüber sucht und auch nutzt! In den richtigen Händen, wird er ein Rassetypisch sehr sehr enger Begleiter, der für seinen Menschen alles macht. Er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Er liebt es mit seinen Hundemädels auf der Pflegestelle zu toben (soweit das möglich ist), wäre aber in seinem neuen Zuhause doch lieber alleine da er sonst doch schon sehr zum Konkurrenzdenken neigt.
Sein neues Zuhause sollte aufgrund der Altverletzung am besten keine Treppen haben.

Baris darf gerne besucht werden. Vermittelt wird er nach positiv Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Er ist kastriert, geimpft, gechippt und auf Reisekrankheiten negative getestet.
Katzen sollten im neuen zu Hause definitiv nicht sein, aber Hundeerfahrene Kinder dürft da sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier kommt Baris"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück