Anzeige-Nr. 1330010
vom 13.01.2021
107 Besucher

Jupp sucht Familienanschluß!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Was ich in meinem Leben schon erlebt habe, weiß leider keiner. Geboren bin ich 2016/17 auf den Straßen von Bukarest.
Ob dieser liebe und hübsche Kerl schon mal ein Zuhause hatte und von seinem Besitzer in die Tötung gebracht wurde oder von Hundefängern gefangen wurde, das weiß leider keiner. Wir wissen nicht wo Jupp die ersten Jahre verbracht hat. Jupp wurde 9/2020 aus der Tötung von der Hundehilfe Rheinland gerettet und lebt seitdem in einem privaten Tierheim. Hier ist er sicher und ihm kann nichts mehr schlimmes passieren. Jupp lebt dort mit Rüden und Hündinnen zusammen, was hervorragend klappt. Jupp hat das Vertrauen zu uns Menschen nicht verloren. Natürlich ist er erstmal zurückhaltend aber doch freundlich zu Menschen.
Jupp steht immer sehnsüchtig am Zaun und möchte endlich gesehen werden. Er möchte über Wiesen rennen, sein eigenes Körbchen und eine Familie die ihn liebt.
Wer möchte Jupp das Hunde 1x1 beibringen.
Jupp kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jupp sucht Familienanschluß!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück