Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser": Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.
Daisy , geboren ca 11.2015, Ca 50 - 55 cm groß , kastriert
Daisy und ihre vier Geschwister wurden am 29.01.16 in Patras / Griechenland auf einem Supermarktplatz gefunden. Daisy lebt nun mit ihrer Schwester Demmy in einer privaten Pflegestelle in Patras. Die süße Hündin tobt und spielt gerne und geniest das schmusen mit ihren Menschen. Fremden gegenüber ist sie allerdings sehr scheu und braucht Zeit , bis sie Vertrauen aufbaut. Daisy kennt nur das Grundstück, auf dem sie lebt und muss noch viel lernen. Wir suchen für die schwarze Schönheit ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, wo sie in Ruhe ankommen kann.
Wenn Sie Daisy eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.