Anzeige-Nr. 1330110
vom 13.01.2021
3331 Besucher

PIETRO *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ayuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Hallo Leute, ich bin der Pietro und auch im Tierheim Ayandena gelandet. Anfang Januar lief ich auf einer vielbefahrenen Straße umher, man kann von Glück sagen, dass Polizisten das gesehen haben und mich einfach eingepackt haben. Sie haben mich dann ins Tierheim gebracht und somit habe ich jetzt die Chance auf ein gutes Leben. Ich bin ja fast noch ein Baby, geboren wurde ich ca. im September/Oktober 2020 und momentan wiege ich um die 5 kg (Stand: Januar 2021). Ich bin ein lustiges kleines Kerlchen und bereit für alle Abenteuer dieser Welt. Ich werde nun im Tierheim erstmal gepäppelt und umsorgt, geimpft, entwurmt und gechipt und was eben alles nötig ist, dass ich nach Deutschland reisen kann :-) Ich suche ein Zuhause wo ich zusammen mit meiner Familie die Welt entdecken kann, ein gesicherter Garten wo ich wenns wieder warm wird toben kann, das wäre das was ich mir wünsche! Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ mache ich mich dann auf die Reise - vielleicht direkt zu Dir?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIETRO *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück