Anzeige-Nr. 1330138
vom 13.01.2021
266 Besucher

Die blinde Schinsha sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Breb, Rumänien. Ich bin vielleicht anders, aber ich habe trotzdem Spaß am Leben! Ganz besondere Katzenlady sucht verständnisvolle, unterstützende Familie.

Hallo alle zusammen. Ich bin Schinsha, bin 4 Jahre alt, lebe derzeit in Breb, Rumänien und ja, ich habe ein Handicap. Seit ich von einem Auto angefahren wurde bin ich blind. Das hört sich jetzt zwar schlimm an aber ich komme ganz gut damit zurecht. Ich bin eine total liebe und vor allem sehr neugierige Katzendame und verstehe mich sowohl mit Hunden als auch mit meinen Artgenossen sehr gut, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen werde.

Ich wünsche mir jemanden der ganz viel Zeit für mich hat und mir unterstützend zur Seite steht. Wegen meiner Blindheit kommt für mich natürlich nur eine Wohnungshaltung in Frage, und da wäre ich schon bei meinem größten Wunsch- ein gesicherter Balkon wäre gut oder noch besser eine gesicherte Terrasse oder das absolut Größte wäre, ein eigener gesicherter Garten, in den ich mit meiner neuen Familie, unter ständiger Beobachtung, gemeinsam raus gehen kann. Das wäre für mich sehr wichtig denn in meiner Pflegestelle macht das meine Pflegemama auch so und und ich darf gemeinsam mit den Hunden raus, – das würde ich total vermissen und ich wäre wirklich traurig wenn ich den ganzen Tag nur noch in der Wohnung/ im Haus eingesperrt wäre.

Bei meiner Ausreise bin ich natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle kann ich gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro endlich bei dir einziehen.

Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen? Genug Zeit für mich aufbringen und mir eine Auslaufmöglichkeit unter ständiger Aufsicht bieten?-Dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen und auf viele gemeinsame Abenteuer, Kuschel- und Schmuseeinheiten mit dir.

schnurrende Grüße
Deine Schinsha
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die blinde Schinsha sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück