Anzeige-Nr. 1330178
vom 13.01.2021
318 Besucher
Hinweis von "Animals sense Sostre":
Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

Freundl. behinderte weisse Katze-Spanien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
ALASKA ist eine im Mai 2020 geborene junge komplett weisse Katze mit grünen Augen, die sich zurzeit auf einer Pflegestelle im Raum Granada, Spanien, befindet.

Alaska wurde mit 1,5 Monaten in einem Ort in der Nähe von Granada halbtot von der Strasse geholt. Man hatte sie am Schwanz gezogen und vermutlich versucht ihr diesen auszureissen. Alaska hatte als Folge mehrere Wunden am ganzen Körper und wurde sofort in eine grössere Klinik in Granada gebracht, wo man ihrer Retterin mitteilte, dass sie eine nicht operierbare Verletzung am Schwanz hätte und niemals den Kot kontrollieren können würde. Anfangs kontrollierte sie weder Kot noch Urin, aber inzwischen geht sie auf die Katzentoilette und setzt Urin ab. Laut der Pflegestelle soll sie durch ein Spezialfutter normalen Kot absetzen können.

Alaska ist eine sehr liebe Katze, die alles mit sich machen lässt und die man sogar baden kann. Weitere Katzen sind kein Problem.

Wir suchen für sie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Granada, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundl. behinderte weisse Katze-Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück