Anzeige-Nr. 1330334
vom 14.01.2021
51 Besucher

LUIGI - ein ruhiger Schmusebär ! ......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LUIGI - ein ruhiger Schmusebär - 2 J.,geb. ca. 10/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. Wartet in Griechenland -

Luigi erschien in unserem Garten gegen Ende Oktober 2019, am 31.10.2019 wurde er kastriert. Er lebt zusammen mit 6 anderen Katzen friedlich und harmonisch. Er ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater, wir vermuten, ausgesetzte, nach dem keiner mehr fragt.

Luigi ist ein schöner und ruhiger Schmusebär, der die Menschen Nähe sucht und hochschätzt. Er kann überall gestreichelt werden, er steht oft auf seinen Hinterbeinen und lässt sich dann sehr gern den Bauch kraulen. Er kennt die Katzentoilette und bekommt gutes Trockenfutter, aber er liebt auch frische Ziegenmilch, die fettarm ist. Mit netten, achtsamen Kindern in der Familie könnte Luigi ein guter Kumpel sein.

Wenn Sie LUIGI ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt deutsch: Marina Vardunioti –
email: marinavardunioti@yahoo.de -
Tel. 0030 – 6944 – 335323 -

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUIGI - ein ruhiger Schmusebär ! ......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück