Anzeige-Nr. 1330423
vom 14.01.2021
89 Besucher

King - im Herzen ein Kind geblieben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca: April 2011
Schulterhöhe ca. 53 cm
männlich, geimpft und gechipt bei Ausreise
Standort: Pflegestelle Kroatien
Im Tierheim seit: März 2020
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

King - im Herzen ein Kind geblieben

Kaum vorstellbar, das dieser wunderschöner Rüde, sich selbst überlassen war. Man fand ihn mit einer massiven Kette um den Hals und zu seinem Glück nahmen sich hilfsbereite Menschen seiner an und brachten ihn unverzüglich in unser Shelter. Er zeigte sich sehr freundlich seinen Rettern gegenüber, man kann fast sagen er freute sich regelrecht über die Zuwendung der Menschen. Im März 2020 kam King zu uns und durfte recht schnell auf seine Pflegestelle ziehen, wo er mit anderen Hunden im Rudel lebt er sich von einer sehr aufgeschlossenen Seite zeigt. Das lässt uns annehmen, dass er bisher überwiegend positive Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

King ist ein sehr verspielter, alberner und freundlicher Hund. Er rennt sehr gerne und möchte seinen Spieltrieb ausleben. Ruhestand steht für ihn noch lange nicht zur Debatte. King möchte neugierig sein Reich entdecken und an allem teilhaben. Auch Streicheleinheiten scheut er nicht, er möchte gefallen und hätte sicher nichts gegen ein majestitisches, kuscheliges Plätzchen bei neuen Menschen einzuwenden.
Spaziergänge sollten sich nach ein wenig Training problemlos gestalten, die Leine scheint ihm nicht unbekannt zu sein, es fehlt ihm nur ein wenig an Führung. Sobald er diese erhält, steht einem entspannten Welt entdecken nichts mehr im Wege.

Neben seinem tollen Charakter glänzt King auch mit einem stattlichen Aussehen. Er trägt ein dichtes, gewelltes schwarzes Fell, mit weißem Bauchlatz und beige abgesetzter Schnauze, wie Pfoten. Das Spiel mit seinen beigen Augenbrauen beherrscht er und man erliegt schnell seinem Charme.

Für Kings neues Herrchen / Frauchen sollte klar sein, dass sie zwar einen sehr fröhlichen und lebhaften Hund adoptieren, aber auch einen Hund der sicher noch ein bisschen was lernen will und auch die Hundeschule besuchen sollte. Weitere Infos zu Kings derzeitigem Entwicklungsstand erfragen wir gerne.

Um noch einen besseren Eindruck zu gewinnen:
https://photos.google.com/.../AF1QipOsm1FgGTGLeyfUPp0yCk4...

Ein Video von seiner Pflegestelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Mv0IsN-Aex8

Ein Video aus dem Shelter:
https://www.youtube.com/watch?v=sLGpPu675PE

Wenn du dich für King interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King - im Herzen ein Kind geblieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück