Anzeige-Nr. 1330424
vom 14.01.2021
66 Besucher

Hund Ledo – gemütlicher Zeitgenosse

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren ca. Februar 2013
Schulterhöhe ca. 55 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Hund Ledo – gemütlicher Zeitgenosse sucht liebevolles Zuhause

Guten Tag,

mein Name ist Ledo, scherzhaft nennen mich meine Freunde aber gerne Grandpa. Dabei bin ich noch gar nicht so alt! Aber vielleicht liegt es an meiner gemütlichen Art und meinem schönen weißen Bart. Ich mag es eher ruhig, entspannt und gerne ohne Stress und manch einer bekommt eben schon früher weiße Haare, als andere. Ich finde ja, der Bart lässt mich erfahren und weise aussehen! Findest du nicht auch?

Ich lebe leider schon mein ganzes Leben lang in dem Tierheim Prijatelji in Kroatien. Hier kümmern sich zwar sehr liebe Menschen um mich, allerdings wäre eine eigene Familie, die viele schöne Spaziergänge auf weiten Wiesen mit mir macht oder kuschelige Abende auf dem Sofa mit mir verbringt, mein allergrößter Wunsch.

Außerdem würde ich mich freuen, noch tolle neue Dinge zu lernen, die ich für ein gutes Zusammenleben mit Menschen brauche. Da fällt mir zum Beispiel das kleine Hundeeinmaleins ein oder auch das „richtige“ an der Leine gehen. Von Hundeschulen wurde hier schon vieles berichtet, das wäre doch auch eine gute Möglichkeit ein richtig klasse Team zu werden! Natürlich war ich einige Zeit im Shelter aber ich werde mich ganz sicher mit etwas Geduld und Liebe nochmal neu eingewöhnen, meine Hundekumpels haben es ja auch geschafft. 🙂 Für Fragen diesbezüglich sind ja die VermittlerInnen da.

Hier findest du noch ein paar Fotos und ein Video von mir:

https://photos.app.goo.gl/2w5q5VAFq1Z6ncmj7

https://www.youtube.com/watch?v=PHCIGoiTKQI

Wenn du dich für Ledo interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen.

Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hund Ledo – gemütlicher Zeitgenosse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück