Anzeige-Nr. 1330434
vom 14.01.2021
132 Besucher

Unser PETERCHEN möchte geliebt werden!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Zuhause ist es niemals einsam, solange ein fluffiger, verschmuster Kater auf dich wartet!

Hallöchen ihr da draußen. Ich bin Peterchen, der mit den wunderschönen Augen, bin ca. 6 Jahre alt und lebe derzeit in Cluj, Rumänien. Dort lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen. Ich bin ein total lieber, verspielter Kater und zu allen sehr freundlich.

Leider wurde ich FiV positiv getestet was an sich kein großes Problem ist und ich trotzdem ein gesunder Kater bin und keine Symptome habe. Trotzdem darf ich nur zu einer weiteren FiV positiv getesteten Katze oder in Einzelhaltung – was für mich auch kein großes Problem wäre obwohl ich mich mit meinen Artgenossen sehr gut verstehe. FiV ist für Menschen und andere Tierarten nicht ansteckend und kann nur von Katze zu Katze übertragen werden.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo ich viel Aufmerksamkeit bekomme und ganz viel mit mir gekuschelt wird. Freigang ist für mich als FiV Kater nicht möglich weshalb ich mich aber umso mehr über einen gesicherten Balkon freuen würde, nur um von Zeit zu Zeit die Sonne genießen zu können oder einmal einfach nur frische Luft zu schnappen.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FeLV getestet. Ich besitzt dann einen eigenen EU-Heimtierausweis und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr in Höhe von 120 Euro bei dir einziehen.

Kannst du dir ein Leben gemeinsam mit mir an deiner Seite vorstellen? Dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen und auf ganz viel Zeit mit dir.

Liebe Grüße
Dein Peterchen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser PETERCHEN möchte geliebt werden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück