Anzeige-Nr. 1330545
vom 14.01.2021
131 Besucher

Als Welpe gefunden: Claudio, 5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Claudio ist ein ca. 8/2015 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Im Januar '16 erhielt das Tierheim in Manzanares/Spanien einen Anruf der örtlichen Polizei mit der Bitte, einen jungen Hund von der Straße zu holen. Die Tierschützer machten sich auf den Weg und fanden Claudio, gerade mal 5 Monate alt, noch ein hilfloses Hundekind, ganz allein unterwegs.

Claudio ist ein sehr sozialverträglicher Hund. Er spielt gerne und viel mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und liebt es zu rennen. Wir suchen für Claudio aktive Menschen, die ihn auslasten und denen auch bewusst ist, dass dieser schöne Rüde praktisch sein gesamtes bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat und noch vieles lernen muss, das er noch nicht kennenlernen konnte.

Claudio ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er kommt voraussichtlich am 13.03.21 in eine Pflegestelle nach 57632 Peterlahr.

Die Schutzgebühr für Claudio beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Als Welpe gefunden: Claudio, 5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück