Claudio ist ein ca. 8/2015 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Im Januar '16 erhielt das Tierheim in Manzanares/Spanien einen Anruf der örtlichen Polizei mit der Bitte, einen jungen Hund von der Straße zu holen. Die Tierschützer machten sich auf den Weg und fanden Claudio, gerade mal 5 Monate alt, noch ein hilfloses Hundekind, ganz allein unterwegs.
Claudio ist ein sehr sozialverträglicher Hund. Er spielt gerne und viel mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und liebt es zu rennen. Wir suchen für Claudio aktive Menschen, die ihn auslasten und denen auch bewusst ist, dass dieser schöne Rüde praktisch sein gesamtes bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat und noch vieles lernen muss, das er noch nicht kennenlernen konnte.
Claudio ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er kommt voraussichtlich am 13.03.21 in eine Pflegestelle nach 57632 Peterlahr.