Anzeige-Nr. 1330661
vom 14.01.2021
470 Besucher

Kater Simba sucht neue Wirkungsstätte…..

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0172-5799055


Beschreibung
Simba ist ein Hans Dampf in allen Gassen und ein lustiger Geselle.
Er begleitet seine Menschen gern auf Schritt und Tritt und möchte bei allem dabei sein.
Aber er kuschelt auch gern und kommt dafür selbstverständlich auf den Schoß und genießt die Nähe zu seinen Menschen.
Die Gemeinschaft mit anderen Hunden und Katzen kennt und liebt Simba.
Auch in der Nachbarschaft ist Simba bekannt wie ein bunter Hund, da er diese regelmäßig mit Besuchen beehrt.
Auch für sein neues Zuhause wäre Freigang wichtig. Am liebsten auf einem Hof oder Haus mit Garten.
Als Mitbewohner wünscht sich Simba gelassene Katzen, die gern mit ihm zusammen die Zeit verbringen und sich nicht daran stören, dass er auch ihnen auf Schritt und Tritt folgt.
Größere Kinder, die sich gern mit ihm beschäftigen und spielen fände Simba bestimmt toll.

Unser Simba wurde 2016 in der Türkei geboren und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle bei Bielefeld. Er ist kastriert, gechipt und hat die Grundimmunisierung als Jungkatze bekommen.
Die Schutzgebühr beträgt 150,00 EUR

Simba wird nur in Freigang vermittelt…….er bekommt sowieso jede Tür auf ;-)

Kontaktdaten:
Beatrice Gümüsay
0172-5799055
beatrice.hasenkrug@web.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Simba sucht neue Wirkungsstätte….."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück