Anzeige-Nr. 1330964
vom 15.01.2021
105 Besucher

Oleg von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.11.2016 (geschätzt)
Farbe: beige mit etwas schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Wie so viele der rumänischen Hunde in unserer Vermittlung, kommt auch Oleg aus dem Public Shelter Ecosal. Er hat mit seinem Aussehen und seiner netten Art gepunktet und konnte sich somit ein Ticket in unser Casa Noroc erbeuten.

Im privaten Tierheim angekommen, zeigte er schnell, wie sehr er es genießt, sich im Garten zu bewegen und sich mit den anderen Hunden auszutoben und zu spielen. Zwischendurch kommt er freudig und etwas stürmisch angerannt und holt sich seine Portion Liebe und Streicheleinheiten ab. Sich an einen herandrücken kann er dabei besonders gut.

Wir können uns Oleg gut bei bewegungsfreudigen Menschen vorstellen, welche gerne ausgiebige Spaziergänge unternehmen und sich hin und wieder sportlich betätigen. Ein Gleichgewicht aus körperlicher und kognitiver Auslastung und Ruhe wäre für den netten Kerl genau das Richtige.

Oleg zeigt sich mit sämtlichen Hunden absolut umgänglich, wir können ihn uns deshalb auch als Zweithund vorstellen, allerdings sollte dieser nicht zu alt sein. Er ist der ideale Kamerad für tolle Unternehmungen und Entdeckungstouren.

Schutzgebühr 330€ zzgl 7%USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oleg von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück