Anzeige-Nr. 1331033
vom 15.01.2021
202 Besucher

Rodrigo - Treue Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt-Pustahunde e.V. (M. Kurz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 01737353318


Beschreibung
Rodrigo ist wochenlang herum gestreunert, bis man ihn einfangen konnten. Als das Tierheim ihn eingefangen hatte, war er in einem so schlechtem Zustand, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Sofort wurde er zum Tierarzt gebracht, bei der tierärztliche Untersuchungen kam raus dass er schwere Babeseiose hat, sein Zustand war kritisch ( er war schon total gelb) Er war auch noch total dehydriet und halb verhungert . Seine Behandlungen wurde sofort begonnen, so konnte sein Leben geretten werden.

Inzwischen geht es ihm schon richtig gut und er ist wieder gesund, er hat großen Appetit und wird immer zutraulicher. Rodrigo ist lieb, freundlich und menschenbezogen, aber immer noch ein bisschen ängstlich. Trotzdem ist er sehr interessiert, er lässt sich streicheln und sogar hochheben. Trotzt seine Ängstlichkeit sucht er die Gesellschafft zum Menschen. Mit seinen Hundekumpel ist er freundlich. Wir suchen ein geduldigen Menschen für ihn, wo er seine Ängstlichkeint ablegen kann und endlich das Leben genießen kann. 

Haben Sie Geduld und ganz viel Liebe für den Kleinen Mann mit den süßen Augen????

 

Rodrigo reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause. 

 

Herzwurmtest steht noch aus.

Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodrigo - Treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück