Anzeige-Nr. 1331225
vom 16.01.2021
2243 Besucher

Bärchen Balou

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Update 19.12.20 Balou ist mittlerweile auf Herzwürmer frei getestet worden und wird jetzt wegen einem zu niedrigem T4 Wert behandelt.

Update: Balou wird noch behandelt. Wir wünschen uns für ihn jedoch trotzdem ein schönes Zuhause, wo seine Behandlung weitergeführt wird.

Update 16.07.20: Balou steht zur Zeit nicht in der Vermittlung, da er erst behandelt werden muss.

Balou unser Herzensbrecher! Wer möchte diesen tollen Hund als seinen ständigen Begleiter? Er sucht eine Pflegestelle oder direkt ein

Er hat keinen Jagdtrieb, verträglich, leinenführig, ruhig im Haus, fährt gerne Auto , mag nur kuscheln.... kurzum Traumtyp und Herzensbrecher💕

Er ist 60 cm groß, 36 kg, und geschätztes Alter hier nachdem wie er aufblüht um die 5 Jahre laut Tierarzt😉
Im Pass steht 9 Jahre, er ist aber jünger... wird auch richtig agil, keine Hd Anzeichen....taut hier sehr schnell auf
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bärchen Balou"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück