Anzeige-Nr. 1331283
vom 16.01.2021
1607 Besucher

Lucky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
LUCKY 195753
Stafford?-AmBulldog-Mix
Geburtstag: 06-08-16

VORGESCHICHTE:
Lucky wurde wegen seiner Rassezugehörigkeit von den Behörden beschlagnahmt. Lucky ist kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 48cm und ein Gewicht von 28kg.

Charakter:
Der Rüde besitzt ein teilweise überschwängliches Temperament und ist bei nachlässiger Führung schwer zu bändigen. Um Frust abzubauen muss er irgendwo reinbeißen (Decken, Bäume, Leine, etc.). Lucky kann sich extrem reinsteigern, er verletzt sich dabei sogar selbst (z.B.: aufgerissene Ballen, abgebrochene Zähne). Daher ist es überaus wichtig, ihn konsequent unter Kontrolle und unter Aufsicht zu haben! Tierärzte, bzw. Fremde, die ihn bedrängen, mag er nicht. Sein Jagdtrieb ist ausgeprägt. Zu Menschen ist er aufgeschlossen und freundlich. Bei Artgenossen entscheidet er nach Sympathie.

Besonderheiten:
Da Lucky in Bayern nicht vermittelt werden kann, suchen wir für ihn ein Zuhause in einem Bundesland, wo er willkommen ist.

Kontakt:
Hundehaus 1, 089 921 000 - 26
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück