Anzeige-Nr. 1331986
vom 17.01.2021
544 Besucher

Hundeerfahrenen Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Lena Müller
86899 Landsberg am Lech

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Wir suchen für Kiri, 4 Jahre, Rüde, kastriert dringend ein neues, kinderloses, ruhigeres Zuhause. Kiri stammt aus Griechenland und kam mit einem halben Jahr zu uns. Er verträgt sich mit den meisten Artgenossen und auch mit Hühnern. Er lernt sehr schnell und gerne. Er ist leinenführig und kennt Grundgehorsamkeitsübungen wie Sitz, Platz etc. Er macht seit etwa einem Jahr Mantrail was ihm viel Freude bereitet. Er läuft beim Joggen mit, am Fahrrad und mit etwas Training auch am Pferd, was er grundsätzlich schon kennt. Zuhause ist er ruhig auf seinen Platz. Er lebt derzeit in einer Familie mit vier Kindern und hier liegt sein Problem. Mit den eigenen hat er keines, aber in unserem Haus herrscht viel Trubel und immer wieder kommt es zu unübersichtlichen Situationen die ihn sichtlich stressen. Wird Kiri dann von Fremden angefasst kann es sein dass er schnappt. Da dies kürzlich passiert ist und er dabei ein Kind im Gesicht erwischt hat ist klar, das dies nicht der richtige Ort für ihn ist und auch nicht mehr wird. Es wurde bereits unter professioneller Hilfe daran gearbeitet, leider ist es aber zu riskant es in diesem Umfeld weiterzuführen. Er braucht ein bis zwei Bezugspersonen die ihm Sicherheit geben und darauf achten, dass er seine Distanz wahren kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeerfahrenen Traumzuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück