Anzeige-Nr. 1332302
vom 18.01.2021
381 Besucher

Digger- auf PS in Amberg

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, ca.40cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Digger (ca. 38cm und an die 12 Jahre alt) ist eine arme Socke.

Das leben war bestimmt nicht leicht für ihn, man sieht ihm sein Alter an und nun wurde er auch noch in ein Shleter mit 600 Hunden abgeschoben.

So was ist der ältere Herr ja überhapt nicht gewöhnt.Der Lärm, die Kälte, die Einsamkeit ohne liebevolle Menschen und das ganze Drumrum im Shelter.

Digger ist sehr anhänglich und menschenbezogen, freundlich,lieb und nett.

Wir wollen ihn keinesfalls länger als nötig im Shelter lassen, er soll da so schnell wie möglich wieder raus.

Wer würde denn dem kleinen Mann Liebe und sein Herz schenken wollen?
Wer bietet ihm ein warmes, weiches Körbchen?
Wer schenkt ihm noch ein schönes neues Zuhause?

Bitte schenkt dem kleinen Mann euer Herz und seid sein Schutzengel.

Er wird evtl. NICHT kastriert (muss erst noch mit seinem Gesundheitszustand abgeklärt werden), geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass Rumänien verlassen.

Digger wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Digger- auf PS in Amberg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück