Anzeige-Nr. 1333396
vom 20.01.2021
742 Besucher

TOBY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0176/84036734


Beschreibung
TOBY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 14.November 2017
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, aktiv, verträglich
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: 20251 Hamburg
Sucht seit dem: 18.01.21
Infos bei Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)


Toby wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Toby, ein bildschönes Kerlchen auf der Suche nach meinen Menschen. Bisher hatte ich ein schönes Zuhause, aber leider ist mein Herrchen schwer erkrankt und kann nicht mehr für mich sorgen. Ich hoffe sehr, dass ich bald eine neue Chance erhalten.
Ich bin ein total netter Rüde, sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. So ein verspieltes liebes Kerlchen wird sich auch mit Euren Kids gut verstehen. Ich bin der Freund aller, immer gut gelaunt und für jedes Abenteuer bereit. Langweilig wird es mit mir bestimmt nie, ich bin gerne unterwegs, aktiv, temperamentvoll und selbstverständlich intelligent. Erziehung habe ich bisher kaum genossen, aber ich freue mich schon sehr auf den Besuch einer Hundeschule. Schnell lerne ich was ein guter Familienhund wissen muss und vielleicht probieren wir uns im Hundesport aus. Ich bin zu allem bereit und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen. Mit anderen Hunden bin ich durchweg verträglich, so dass auch gerne schon eine Fellnase bei Euch leben darf,
Wünscht Ihr Euch einen tollen Kameraden ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück