Anzeige-Nr. 1333514
vom 20.01.2021
401 Besucher

Charlie 🙂

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Straßenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der hübsche Charly wünscht sich endlich eine eigene Familie und freut sich wahnsinnig auf ein Kennenlernen bei seiner Pflegestelle in 55422 Bacharach .

Seine Pflegemama beschreibt den intelligenten Rüden als etwas zurückhaltenden jedoch immer freundlichen kleinen Racker .

Dem Menschen ist Charly zugewandt und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Da er sehr lange in einem Kennel auf unserem Schutzhof in Rumänien gelebt hat ist vieles neu für ihn, daher muss er noch einiges lernen. Er hat durchaus Lust dazu, mit Geduld und liebevoller Konsequenz wird er sicher ein toller Begleiter für's Leben. Etwas Hundeerfahrung ist hier natürlich notwendig.

Aktuell lebt er auf seiner Pflegestelle in einem gemischten Rudel und ist grundsätzlich verträglich, allerdings lässt er sich die Butter nicht vom Brot nehmen und ist manchmal etwas dominant.

Der hübsche Schatz wünscht sich zu seinem Glück gerne ein ländliches Zuhause mit Garten, denn das spazieren gehen macht ihm manchmal noch etwas Angst. Einige Situationen sind neu für ihn und müssen in kleinen Schritten mit etwas Geduld und Verständnis geübt werden. Sobald er sieht was es alles tolles zu entdecken gibt wird er lange Spaziergänge sicher sehr genießen .

Charly ist kastriert, 7 Jahre alt, 48 cm groß und bereits stubenrein. Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt sein, zur Katzenverträglichkeit können wir leider nichts sagen.

Wer möchte unseren lieben Charly denn jetzt mal kennenlernen und ihm vielleicht ein tolles Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Charly stammt ursprünglich aus Rumänien. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie 🙂"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück