Anzeige-Nr. 1333523
vom 20.01.2021
757 Besucher

Packo - sportlich&clever

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mali-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Traumhund Packo wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause . Er freut sich wahnsinnig auf ein Kennenlernen bei seiner Pflegestelle in 55422 Bacharach .

Seine Pflegemama beschreibt den sportlichen Malinois-Mischling als sehr sozialen und vor allem mega lieben Schmusebären . Draußen ist er sehr aktiv, liebt seine Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen. Im Haus genießt er die Nähe zum Menschen und kuschelt super gerne. Stubenrein ist er auch bereits .

Er ist ein richtig lebensfroher Kerl und wünscht sich zu seinem Glück gerne ein Zuhause mit Garten, denn beim spazieren gehen ist er manchmal noch etwas unsicher. Einige Situationen sind neu für ihn und müssen in kleinen Schritten mit etwas Geduld und Verständnis geübt werden, deshalb wäre ein wenig Hundeerfahrung von Vorteil. Sobald er sieht was es alles tolles zu entdecken gibt wird er lange Spaziergänge sicher sehr genießen .

Packo ist kastriert, 6 Jahre alt und knapp 50 cm groß. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, zur Katzenverträglichkeit können wir leider nichts sagen.

Wer möchte unseren lieben Packo denn jetzt mal kennenlernen und ihm vielleicht ein tolles Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Ursprünglich stammt Packo aus Rumänien und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Packo - sportlich&clever "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück